Herzlich Willkommen!


Herzlich Willkommen auf A European Escape! Nach einigen Jahren auf Tumblr als Bildblog und Instagram, habe ich mich dazu entschieden ein neues Kapitel zu beginnen. A European Escape wird zu meinem persönlichen Magazin und Tagebuch. Keine täglichen Artikel, dafür aber hochwertige Inhalte und natürlich viele Bilder. Während ich bislang eher auf Englisch unterwegs war, was auch persönliche Gründe hatte, möchte ich mit diesem Neustart auch auf Deutsch als Hauptsprache wechseln. Es gibt international ein riesiges Angebot an hochwertigen Blogs, im deutschsprachigen Raum ist das deutlich überschaubarer und daher eine gute Chance etwas neues zu etablieren. Wenn es Themenwünsche gibt, versuche ich diese sehr gerne auch über die Kommentare aufzunehmen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,

Martin, von A European Escape!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Manchmal passt es einfach nicht...