10 Tage Lissabon und Portugal - Teil 1

Oktober in Lissabon. Ende letzten Jahres hatte ich die Möglichkeit für 10 Tage Lissabon und Umgebung zu erkunden.
Bislang hatte ich keine Chance diese wunderschöne Stadt zu besuchen obwohl sie ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste für Reiseziele zu finden war. Als Unterkunft habe ich eine sehr gut gelegene Wohnung im Stadtteil Santana mit Airbnb gefunden. Wunderbare Ruhe nachts und nicht zu weit bis zur nächsten U-Bahn Station auf der Avenida da Liberdade. Für Teil 1 meiner Lissabon-Erinnerungen hier ein paar Tips für einen abwechslungsreichen Aufenthalt und angenehme Verschnaufpausen:Casa Portuguesa do Pastel de Bacalhau, Rua Augusta 106- Manteigaria - Fábrica de Pastéis de Nata, Rua do Loreto 2Mercado da Ribeira, Avenida 24 de Julho- A Ginjinha, Largo de Sao Domingos 8 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog